Wireless Charger nicht im Lieferumfang: Neue iPhones werden sehr wahrscheinlich mit Lightning-Ladekabel ausgeliefert

Smartphone
Stefan

Anfang der Woche gab der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo einige interessante Voraussagen zu den neuen Flaggschiffen von Apple ab. Jetzt hat er eine weitere Aussage zum Lieferumfang der neuen iPhones getätigt.

Dass das neue iPhone kabellos per WPC Standard Wireless geladen werden kann ist bereits bekannt und durch diverse Einstellungsoptionen, die man in der Beta von iOS 11 findet, so gut wie bestätigt. Laut Ming-Chi Kuo wird ein passendes Ladegerät aber nicht zum Lieferumfang gehören; Apple wird die kabellose WPC-Lösung separat im Shop verkaufen. In der Packung der drei neuen iPhones (iPhone 7s, 7s Plus und iPhone 8) wird der Käufer ein normales Lightningkabel finden. Während das iPhone 8 über USB-C-Technik für höhere Effizienz verfügt, werden die beiden 7er-Modelle mit einem 5 Watt Netzteil samt USB-A-Kabel mit Lightning-Stecker ausgeliefert. Der Preis für den Wireless Charger ist im Moment noch nicht bekannt.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser