Apple produziert nun auch Musikvideos

Sonstiges
PBR85

Zu den exklusiven Inhalten bei Apple Music gehören auch von Apple produzierte Musikvideos, wie berichtet wird. Dazu passt auch eine neue Apple-Stellenanzeige, in der nach einem Musikvideo-Produzenten für Apple Music gesucht wird

Letztes Jahr vollendete Apple seine bisher größte Übernahme eines anderen Unternehmens. Für drei Milliarden Dollar ging der Unterhaltungselektronikhersteller Beats Electronics sowie der Musikstreaminganbieter Beats Music an Apple. Gerade mit der zweiten Übernahme von Beats Music erweiterte Apple sein bisheriges Geschäftsspektrum, woraus dann dieses Jahr Apple Music hervorging.

In dem Zusammenhang hat Apple nun auch ein anderes Betätigungsfeld für sich entdeckt. So hilft Apple bei der Produktion von Musikvideos für ausgewählte Musiker, wie Pitchfork berichtet. Dazu gehören Drake, Pharrell Williams sowie Eminem. Auch eine neue Stellenanzeige von Apple passt dazu. In der sucht Apple nämlich nach einem Video-Produzenten für Apple Music.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser