Noch mehr Updates: tvOS 14.7 & HomePod Software 14.7 ebenfalls erhältlich

Sonstiges
Stefan

Für den HomePod und das Apple TV stehen ebenfalls Updates für die Betriebssysteme zur Verfügung. tvOS 14.7 und die HomePod Software 14.7 können seit gestern Abend für kompatible Geräte heruntergeladen werden.

Noch mehr Updates: tvOS 14.7 & HomePod Software 14.7 ebenfalls erhältlich

An dieser Stelle möchten wir euch noch auf die beiden Updates für das Apple TV und den HomePod hinweisen. Auf beiden Systemen wird mit der jeweiligen Aktualisierung die Leistung verbessert. Dazu kommt das übliche Beheben von Fehlern und eine bessere Stabilität. Was neue Funktionen betrifft, wird man lediglich auf dem Apple-Smartspeaker fündig. Das Apple TV ging dieses Mal leider leer aus.

Wie wir schon in der Meldung zum Release von iOS 14.7 berichteten, können auf dem iPhone ab sofort Timer auf dem HomePod verwaltet werden. Das Ganze funktioniert über die Home-App, aber nur wenn man die HomePod Software 14.7 auf dem smarten Lautsprecher installiert hat:

  • Mit Softwareversion 14.7 können Benutzer Timer direkt mit der Home-App auf dem iPhone oder iPad verwalten. Dieses Update enthält zudem allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Über die Home-App auf dem iPhone, iPad oder Mac kann man das Update für den HomePod anstoßen. Beim Apple TV navigiert ihr in den Einstellungen auf die Punkte "System", "Softwareupdate" und "Software aktualisieren".

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.