Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5
12.06.2018 09:49 AppTickerTeam

Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Apple hat die erste Beta-Version von watchOS 5 erneut veröffentlicht und behebt damit einige Installationsfehler.

Nachdem Apple die letzte Woche veröffentlichte Beta-Version von watchOS 5 zurückzog, ist eine korrigierte Version nun wieder für den Download erhältlich.
Der Grund für das Zurückziehen der ersten Beta-Version war allerdings kein trivialer, man stellte fest, dass die erste Beta-Version von watchOS 5 viele Apple Watches in einen unbenutzbaren Zustand versetzte.

Es sei an dieser Stelle nochmals anzumerken, dass bei der Beta-Software eher von unzuverlässiger Funktionalität ausgegangen werden muss, dementsprechend wäre es abzuraten Beta-Versionen auf aktiv genutzten Geräten zu verwenden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Massachusetts Institute of Technology entwickelt Verfahren um Akkus per WLAN zu laden
Die neuen AirPods 2 - Preis und Veröffentlichungsdatum
AirPower Ladematte geht angeblich doch noch in die Produktion