Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Technik News
AppTickerTeam

Apple hat die erste Beta-Version von watchOS 5 erneut veröffentlicht und behebt damit einige Installationsfehler.

Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Nachdem Apple die letzte Woche veröffentlichte Beta-Version von watchOS 5 zurückzog, ist eine korrigierte Version nun wieder für den Download erhältlich.
Der Grund für das Zurückziehen der ersten Beta-Version war allerdings kein trivialer, man stellte fest, dass die erste Beta-Version von watchOS 5 viele Apple Watches in einen unbenutzbaren Zustand versetzte.

Es sei an dieser Stelle nochmals anzumerken, dass bei der Beta-Software eher von unzuverlässiger Funktionalität ausgegangen werden muss, dementsprechend wäre es abzuraten Beta-Versionen auf aktiv genutzten Geräten zu verwenden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.