Apple Firmware - Apple veröffentlicht die vierte Beta-Version für alle aktuelle Betriebssysteme

Apple
AppTickerTeam

Am heutigen Dienstagabend hat Apple eine weitere Entwickler Beta-Version für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Steht uns in Kürze ein Apple-Event bevor?

Apple Firmware - Apple veröffentlicht die vierte Beta-Version für alle aktuelle Betriebssysteme

Letztes Jahr war es der 25. März an dem Apple uns neue Dienste wie Apple News+, Apple Card, Apple Arcade und Apple TV+ vorstellte. Im Jahr davor war es der 27. März, damals sind die neuen iPads das Hauptthema der Veranstaltung gewesen.

Was uns Apple dieses Jahr vorstellt kann wie immer nur spekuliert werden, die Zeichen stehen jedoch gut, dass es eventuell wieder um die neuen iPads und Macs gehen wird und entsprechend auch die passende Software.

Was dafür spricht wäre die Tatsache, dass Apple derzeit fleißig an den neuen Versionen der Betriebssysteme für Apple Geräte arbeitet. Heute wurde für die Entwickler die jeweils neue, vierte Beta-Version von iOS 13.4, iPadOS 13.4, macOS Catalina 10.15.4, tvOS 13.4 und watchOS 6.2 veröffentlicht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.