AppleCare Protection Plan für Apple TV gilt ab sofort für drei Jahre

Apple
Stefan

Der AppleCare Protection Plan für das Apple TV läuft ab sofort drei statt der bisher üblichen zwei Jahre. Wer noch über ein laufendes Paket verfügt, kann sich über ein kostenloses zusätzliches Jahr freuen.

AppleCare Protection Plan für Apple TV gilt ab sofort für drei Jahre

Wer zu seinem Apple TV den zugehörigen AppleCare Protection Plan gebucht hat, konnte bisher zwei Jahre den technischen Support der Apple-Experten in Anspruch nehmen. Der Schutz beinhaltet neben der Garantie bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung in zwölf Monaten.

Für seine TV-Box hat der Konzern nun den AppleCare Protection Plan verlängert. Dieser läuft nun ab dem Kaufdatum drei Jahre. Wer bereits AppleCare+ für sein Apple TV gebucht hat und sich noch in der zweijährigen Laufzeit befindet, wird derzeit von Apple angeschrieben und über die Verlängerung informiert. Diese ist kostenlos und muss vom Kunden nicht aktiv angestoßen werden. Apple aktualisiert die neue Laufzeit automatisch. Unter den Einstellungen ist die längere Laufzeit schon bei vielen Nutzern hinterlegt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.