tvOS 15.1.1: Update für Apple TV verfügbar

Apple
Hendrik

Vor wenigen Augenblicken hat Apple mit tvOS 15.1.1 ein neues Update für den Apple TV bereitgestellt. Die Versionsnummer deutet auf ein Bugfix-Update hin. 

tvOS 15.1.1: Update für Apple TV verfügbar

Das neue Update mit der Bezeichnung tvOS 15.1.1 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Erst in der letzten Woche wurde die finale Version von tvOS 15.1 ausgerollt, eine Woche später legt Apple nochmal nach. Mit tvOS 15.1 wurde unter anderem die Unterstützung für SharePlay eingeführt. 

Anhand der Bezeichnung lässt sich mutmaßen, dass es sich beim heute veröffentlichten Update um ein Bugfix-Update handelt. Scheinbar haben sich diverse Fehler in die Softwareaktualisierung eingeschlichen, die nun mehr beseitigt wurden. Um welche Fehler es sich genau handelt, ist aktuell nicht bekannt. Apple verzichtete bisher auf entsprechende Release Notes. 

Das Update kann auf Apple TV HD und auf Apple TV 4K installiert werden. Die Aktualisierung lässt sich wie gewohnt über Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> Software aktualisieren anstoßen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.