WWDC 2019: Liveticker am Montag bei AppTicker
02.06.2019 17:25 Stefan

WWDC 2019: Liveticker am Montag bei AppTicker

Morgen um 19 Uhr startet in San Diego mit der WWDC 2019 Apples diesjährige Entwicklerkonferenz. Wir werden euch während der Veranstaltung mit unserem Liveticker über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

In gut 24 Stunden ist es soweit: Im McEnery Convention Center in San Diego beginnt die Worldwide Developers Conference 2019 (WWDC). Wie immer wird das Event von Apple-CEO Tim Cook persönlich mit einer Keynote eröffnet. Wer live dabei sein möchte, kann die WWDC 2019 über einen Livestream verfolgen, der von Apple auf der Event-Webseite gestreamt wird.

Durch die WWDC-Keynote werden wir euch mit einem Liveticker begleiten. Der Ticker startet um 18:45 Uhr, die Keynote selbst beginnt 15 Minuten später. Bei vergangenen Events war es üblich, dass Apple den Livestream schon vorher freigeschaltet hat. Sollte das zur WWDC 2019 wieder der Fall sein, werden wir mit dem Liveticker etwas früher starten. Wollt ihr bis zum Ende dabei sein, solltet ihr ca. zwei Stunden einplanen.

Wir erwarten, dass uns Apple einen Ausblick auf die neue Generation seiner Betriebssysteme geben wird. Neue Hardware wird es neben iOS 13, macOS 10.15, tvOS 13 und watchOS 6 wahrscheinlich nicht zu sehen geben, auch wenn Gerüchte im Umlauf sind, dass eventuell ein neuer Mac Pro gezeigt werden könnte.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Übersicht über die Systemvoraussetzungen von iOS 13, watchOS 6, macOS Catalina, iPadOS & tvOS 13
WWDC 2019: Apple stellt tvOS 13 vor
WWDC 2019: Unser Liveticker zur Entwickler-Keynote mit iOS 13, macOS 10.15 und mehr