WWDC 2019: Liveticker am Montag bei AppTicker

Apple
Stefan

Morgen um 19 Uhr startet in San Diego mit der WWDC 2019 Apples diesjährige Entwicklerkonferenz. Wir werden euch während der Veranstaltung mit unserem Liveticker über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

WWDC 2019: Liveticker am Montag bei AppTicker

In gut 24 Stunden ist es soweit: Im McEnery Convention Center in San Diego beginnt die Worldwide Developers Conference 2019 (WWDC). Wie immer wird das Event von Apple-CEO Tim Cook persönlich mit einer Keynote eröffnet. Wer live dabei sein möchte, kann die WWDC 2019 über einen Livestream verfolgen, der von Apple auf der Event-Webseite gestreamt wird.

Durch die WWDC-Keynote werden wir euch mit einem Liveticker begleiten. Der Ticker startet um 18:45 Uhr, die Keynote selbst beginnt 15 Minuten später. Bei vergangenen Events war es üblich, dass Apple den Livestream schon vorher freigeschaltet hat. Sollte das zur WWDC 2019 wieder der Fall sein, werden wir mit dem Liveticker etwas früher starten. Wollt ihr bis zum Ende dabei sein, solltet ihr ca. zwei Stunden einplanen.

Wir erwarten, dass uns Apple einen Ausblick auf die neue Generation seiner Betriebssysteme geben wird. Neue Hardware wird es neben iOS 13, macOS 10.15, tvOS 13 und watchOS 6 wahrscheinlich nicht zu sehen geben, auch wenn Gerüchte im Umlauf sind, dass eventuell ein neuer Mac Pro gezeigt werden könnte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser