Beta Nummer 5 von iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15 erschienen

iOS
Hendrik

Am heutigen Abend hat Apple die nun mehr 5. Beta von iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15 zum Download bereitgestellt, nachdem im Vorfeld erneut die Werbetrommel für die Installation der Testversionen gerührt wurde.

Beta Nummer 5 von iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15 erschienen

Erst heute wurde bekannt, dass Apple an alle Anwender im Public Beta Program eine E-Mail geschickt hat, in der zur Installation der Beta-Versionen sämtlicher bevorstehender Betriebssysteme aufgerufen wird. Nur kurze Zeit später sind die Testversionen Nummer 5 von iOS 15, iPadOS 15 und tvOS 15 erschienen. 

Die finalen Versionen der Betriebssysteme werden aller Voraussicht nach im September erwartet. Das bedeutet, dass wir langsam in den schnellen Beta-Zyklus übergehen. Der Zeitraum zwischen zwei Beta-Versionen beträgt dann statt zwei Wochen lediglich nur noch eine Woche. 

Die nun mehr fünften Betas stehen ab sofort über Apple Developer Connection zum Download bereit. Die Betas von watchOS 8 und macOS Monterey 12 lassen jedoch noch auf sich warten. Bei der vierten Beta erfolgte die Veröffentlichung ebenfalls zeitverzögert. Im Unterschied zu watchOS 8, iOS/iPadOS 15 und tvOS 15, die allesamt bereits im September erwartet werden, müssen sich die User auf die Erscheinung von macOS Monterey wahrscheinlich noch bis Oktober oder November gedulden. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser