Achte Beta von macOS 11 "Big Sur" steht zum Download bereit

Mac News
Stefan

Die Betaphase von macOS 11 Big Sur nähert sich langsam ihrem Ende. Seit gestern Abend kann die mittlerweile achte Betaversion des Mac-Betriebssystems von eingetragenen Entwicklern heruntergeladen werden.

Achte Beta von macOS 11

Während die neuen Versionen von iOS, iPadOS, watchOS und tvOS in den letzten Jahren immer im September veröffentlicht wurden, musste man sich für das Mac-Update stets etwas länger gedulden. Die Veröffentlichung des neuen macOS erfolgte meistens ein paar Wochen nach dem Release der anderen Systeme.

Auch in diesem Jahr macht Apple keine Ausnahme. Nachdem die finalen Versionen von iOS 14 und Co vor genau einer Woche freigegeben wurden, befindet sich das neue macOS 11 Big Sur noch in der Betaphase. Apple hat gestern Abend nun die achte Beta von macOS 11 für eingetragene Entwickler auf den Beta-Servern veröffentlicht.

Große Neuerungen im Vergleich zur siebten Beta wurden bisher noch nicht gemeldet. Wir gehen davon aus, dass Apple Fehler bereinigt sowie die Leistung und die Stabilität verbessert hat. Bis die finale Version von Big Sur für alle Nutzer zur Verfügung steht, dürften aber noch ein paar Wochen ins Land ziehen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
in Safari