macOS 14.3.1: Apple veröffentlicht Bugfix-Update für den Mac

Mac News
Stefan

Die Fehlerbehebungen, die Apple am gestrigen Abend für seine Geräte zum Download freigegeben hat, sind auch auf dem Mac angekommen: macOS 14.3.1 ist für alle kompatiblen Computer verfügbar.

macOS 14.3.1: Apple veröffentlicht Bugfix-Update für den Mac

Apple hat gestern ein Bugfix-Update für das iPhone, das iPad und die Apple Watch veröffentlicht. Während mit iOS 17.3.1 und iPadOS 17.3.1 der eine oder andere Fehler behoben wurde, tappen wir bei watchOS 10.3.1 noch im Dunklen, da Apple die Release Notes nicht angepasst hat.

Mac-Nutzer werden dagegen wieder informiert, welche Änderungen macOS 14.3.1 auf ihrem Computer vornimmt. Das Change Log von macOS 14.3.1 ist nahezu identisch mit dem von iOS 17.3.1 und iPadOS 17.3.1:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für deinen Mac, einschließlich:

  • Text kann bei der Eingabe unerwartet doppelt angezeigt werden oder sich überlappen.

Auch für die neue Version von Sonoma fehlen Hinweise darauf, welche weiteren Fehlerbehebungen vorgenommen wurden. Sobald wir da Näheres wissen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser