Amazon Music Unlimited als Neukunde 90 Tage lang kostenlos testen

Schnäppchen
AppTickerTeam

Amazon führt wieder eine Neukunden Aktion für Amazon Music Unlimited durch. Neunzig Tage lang kann kostenlos getestet werden, erst danach gilt der übliche Preis.   

Amazon Music Unlimited als Neukunde 90 Tage lang kostenlos testen

Update: Die Aktion ist bald vorbei. Wer testen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen.

Erst vor kurzem hatte Amazon eine ähnliche Aktion für das "Amazon Music HD" durchgeführt, nun geht es mit dem günstigeren Dienst Amazon Music Unlimited weiter.

Während der Aktionszeit bekommt man als Neukunde den Zugriff auf über 50 Millionen Songs kostenlos, nach Ablauf der 90 Tage wird Mitgliedschaft kostenpflichtig verlängert und zwar zu einem monatlichen Preis von 7,99€ für Primemitglieder bzw. 9,99€ für alle weiteren. Es kann allerdings bereits davor, oder auch sonst jederzeit gekündigt werden.

Eine einfache Schritt für Schritt Anleitung wir Amazon Music gekündigt werden kann, haben wir bereits unter dem folgenden Link veröffentlicht (Anleitung).

zur Aktion

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser