Amazon Prime Day ohne Prime Account nutzen - kurz und einfach erklärt

Schnäppchen
AppTickerTeam

Der Amazon Prime Day kann durchaus als Shopping-Event des Jahres bezeichnet werden. Doch wie kann ich von all den Schnäppchen profitieren, ohne einen Prime-Account zu besitzen. Wir erklären euch die Vorgehensweise.

Amazon Prime Day ohne Prime Account nutzen - kurz und einfach erklärt

Auch dieses Jahr fährt Amazon das Shopping-Event Amazon Prime Day durch. Obwohl die Bezeichnung nur einen einzigen Tag vermuten lässt, dauert die Aktion zwei Tage lang, dieses Jahr in der Zeit vom 13-14.10.2020.

Allerdings stehen all die "Super-Schnäppchen" nur Prime-Kunden zur Verfügung. Als normaler Kunde kommt man an die Angebote nicht ran.

Prime Day Angebote ohne Prime kaufen

Allerdings lässt Amazon hier, vermutlich ganz bewusst, eine Lücke offen. Jeder Kunde hat die Möglichkeit die Prime-Mitgliedschaft 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar und wird erst nach Ablauf der 30 Tage mit 7,99€/Monat bzw. 69,00€/Jahr bei jährlicher Abrechnung in Rechnung gestellt.

Im Rahmen der Probemitgliedschaft genießt man alle Vorteile und kann wie jeder andere Kunde von den Prime Day Angeboten profitieren.

Findet man die Vorzüge der Prime-Mitgliedschaft den Preis wert, so kann die Mitgliedschaft bestehen bleiben, ansonsten ist diese schnell wieder gekündigt, ohne dass einem weitere Kosten entstehen.

Zu Amazon Prime

Vermutlich wird es während des Prime-Days recht viele Kunden geben, welche genau den Weg gehen, so dass es unter Umständen dazu führen wird, dass man mit längeren Wartezeiten auf die Freischaltung rechnen muss.

Entsprechend schaut man sich die Registrierung und alles damit verbundene am besten heute noch an, um während des Prime-Days es nicht mehr unter Zeitdruck machen zu müssen.

Zu Amazon Prime

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.