Apple iPhone 8 mit 64 GB Speicher in Spacegrau heute zum Bestpreis für 708 Euro

Schnäppchen
Stefan

Das iPhone 8 mit 64 GB Speicher von Apple gibt es heute im Shop von tm24-trade auf eBay als WOW-Deal zum günstigsten Preis im Netz für nur 708 € inkl. der Lieferung. Bei anderen Anbietern beginnen die Preise für das Smartphone momentan erst bei 761,90 €.

Das iPhone 8 ist erst seit September auf dem Markt und vollgepackt mit neuester Technik: Als Prozessor kommt ein Apple A11 Bionic-Chip mit sechs Kernen zum Einsatz. Zwei davon wurden „Monsoon" getauft und sind Hochleistungs-Kerne. Die anderen vier nennen sich „Mistral“ und arbeiten extrem energieeffizient. Zusammen mit der CPU gehören noch 2 GB RAM und ein Grafikchip aus eigener Fertigung zur Ausstattung. Beim Display setzt Apple auf ein 4,7 Zoll großes LCD mit einer Auflösung von 1334 x 750 Pixeln. Auf der Vorderseite findet man noch den Fingerabdrucksensor für Touch ID; das iPhone 8 wird wohl eines der letzten iPhones sein die man mit dem Finger entsperren kann.

Sehr wahrscheinlich ist auf dem 64 GB große Speicher des iPhone 8 iOS 11 installiert, die genaue Version lässt sich aus der Artikelbeschreibung nicht herauslesen. Wir empfehlen daher wie immer, das Smartphone direkt nach der Lieferung auf das aktuelle iOS 11.1.2 vom 16. November zu aktualisieren. Mit dem neuen Betriebssystem kann das iPhone 8 alle neuen Funktionen von iOS 11 wie z. B. Augmented Reality nutzen.

Der günstige Preis für das iPhone 8 gilt bis morgen früh um 8:00 Uhr.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser