Apple Music: 3 Monate zum Preis von einem

Schnäppchen
Stefan

Zum Jahreswechsel könnt ihr euch drei Monate Apple Music für insgesamt 10,99 Euro sichern. Das Angebot gilt für alle Kunden, also auch wenn man die Musik-Flatrate schon einmal im Abo hatte.

Apple Music: 3 Monate zum Preis von einem

Seid ihr im Moment ohne ein Abonnement für einen Musik-Streamingdienst unterwegs und habt geplant, in diesen Tagen ein solches abzuschließen, könnt ihr auf das aktuelle Angebot von Apple zugreifen. Der iPhone-Hersteller bietet im Moment drei Monate Apple Music zum Preis von einem an.

Unter dem Strich bedeutet das einen effektiven monatlichen Preis von 3,67 Euro bzw. eine einmalige Gebühr in Höhe von 10,99 Euro. Wer bei der Werbeaktion zuschlägt, spart also 21,98 Euro ein. Ab dem vierten Monat wird der reguläre Abopreis berechnet. Apple Music kostet monatlich dann 10,99 Euro, bis man den Bezug aktiv kündigt. Um sich das Angebot zu sichern, öffnet ihr einfach die Musik-App und tippt auf das Banner mit der Aufschrift „Hol dir 3 Monate zum Preis von 1“.

Die Kündigung kann auf dem iPhone oder iPad schnell und bequem direkt in den Einstellungen vorgenommen werden. Klickt dort einfach ganz oben auf eure Apple-ID und weiter auf „Abonnements“, „Apple Music“ sowie auf den Button „Abo kündigen“.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser