Apple TV+ kostenlos: Neue Werbeaktion mit 2 Gratis-Monaten für Neu- und Bestandskunden

Schnäppchen
Stefan

Für Apple TV+ kann man sich derzeit wieder einen kostenlosen Testzeitraum sichern. Das Angebot wird primär für Neukunden angeboten, doch auch durch Gratis-Angebote vorbelastete Apple-IDs sind unter Umständen für die Teilnahme qualifiziert.

Apple TV+ kostenlos: Neue Werbeaktion mit 2 Gratis-Monaten für Neu- und Bestandskunden

In Zeiten von hoher Inflation ist kostenlos immer noch am Besten. Das gilt natürlich auch für die Abo-Dienste von Apple. Wir stolpern regelmäßig über diverse Werbeaktionen und stellen euch diese immer vor. Seit Ende letzten Jahres läuft beispielsweise eine solche Aktion von MediaMarkt und Saturn für Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und iCloud+. Über Shazam erhält man analog aktuell drei Monate Apple Music kostenlos.

Doch nicht jede Apple-ID ist für jede Werbeaktion qualifiziert. Das gilt vor allem auch, wenn bereits ein Abo aktiv ist. Hat man Apple Music gebucht, erhält man beim Einlösen besagter kostenloser Angebote den Hinweis, dass entweder bereits ein Abo läuft oder der Gutschein nur für Neukunden gilt. Manchmal klappt es allerdings doch. Die Regeln mit denen Apple hier arbeitet, erscheinen oft willkürlich.

Neue Werbeaktion für Apple TV+

Aus diesem Grund lohnt es sich auf jeden Fall, alle Werbeaktionen auszuprobieren. Apple hat im Moment eine neue Promo aufgelegt, bei der man die Originals via Apple TV kostenlos schauen kann. Um den neuen Film „Stephen Curry: Underrated“ zu bewerben, verschenkt der iPhone-Hersteller zwei Monate Apple TV+.

Mit meiner Apple-ID hat der Promo-Code leider nicht funktioniert, was mich nicht überraschte, da gerade ein Abo aktiv ist. Doch vielleicht hat der Eine oder Andere von euch Glück und kann sich über diesen Link zwei kostenlose Monate abholen. Der Wert des Angebots beläuft sich auf 13,98 Euro.

Wollt ihr nach der kostenlosen Testphase nicht mehr weiterschauen, müsst ihr das Abo kündigen, da es sonst mit 6,99 Euro monatlich berechnet wird. Die Kündigung könnt ihr jederzeit in den Einstellungen am iPhone oder iPad vornehmen. Klickt dort ganz oben auf eure Apple-ID, dann auf "Abonnements", wählt Apple TV+ aus und drückt dann den Kündigen-Button.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser