Audible gibt es wieder für drei Monate kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Amazon hat ein weiteres Black Friday Angebot gestartet. Ab sofort könnt ihr euch wieder drei Monate Audible kostenlos sichern. Das Angebot gilt für Neu- und ausgewählte Bestandskunden.

Audible gibt es wieder für drei Monate kostenlos
Foto-Credits: Amazon

Der Black Friday steht vor der Tür. Bei Amazon laufen dann die Angebotskanäle auf Hochtouren. Viele Artikel bekommt ihr während es Aktionszeitraums zu deutlich günstigeren Preisen. Manches gibt es sie sogar komplett kostenlos. Zum Beispiel den Hörbuch-Dienst Audible. Statt dem üblichen Gratis-Monat sind es zum Black Friday satte drei Monate.

Wer zuschlägt, spart sich für das Vierteljahr den regulären Abopreis in Höhe von 9,95 Euro im Monat, also insgesamt 29,85 Euro. Zuschlagen kann jeder, der Audible noch nie im Abo hatte.

Amazon schreibt in den Angebotsbedingungen Folgendes:

  • „Das Angebot gilt nur für zufällig ausgewählte Neukunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz die über amazon.de abgeschlossen werden, sowie für zufällig ausgewählte Kunden, die in den vergangenen sechs Monate kein Audible-Abo hatten.“

Will man Audible nach den drei kostenlosen Monaten nicht weiter nutzen, bedarf es einer Kündigung. Geht diese nicht innerhalb des Testzeitraums ein, berechnet Amazon den Dienst ab dem vierten Monat mit den regulären 9,95 Euro. Das Angebot gilt bis einschließlich zum 30. November 2023.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser