Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent bei Penny & bis zu 20 Prozent bei Kaufland

Schnäppchen
1
Stefan

Auch in der aktuell 19. Kalenderwoche gibt es wieder Angebote für iTunes-Karten. Bei der letzte Woche gestarteten Aktion von Kaufland bekommt man bis zu 20 Prozent Bonusguthaben, bei Penny sind es die gewohnten 15 Prozent.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent bei Penny & bis zu 20 Prozent bei Kaufland

Im Vergleich zu letzter gibt es in dieser Woche deutlich weniger Anbieter, die Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte mitgeben. Bis zum Mittwoch läuft noch die am vergangenen Donnerstag gestartete Aktion von Kaufland, wo es einen gestaffelten Bonus von zehn bis 20 Prozent gibt. Dazu gesellt sich heute das Angebot von Penny, wo man 15 Prozent extra erhält. Darüber hinaus gibt es für die Karten von Penny Payback-Punkte.

Das Angebot von Penny gilt für die Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Diese kann man vor Ort in der Filiale oder online in der Penny Kartenwelt kaufen und sich per E-Mail schicken lassen. Obwohl man online andere Wertstufen der iTunes-Karten wählen kann, wird das Bonusguthaben nur für die drei genannten Beträge vergeben.

Die Boni von Penny im Detail:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Bei Kaufland kann man noch bis kommenden Mittwoch zuschlagen. Dort ist das Bonusguthaben ebenfalls für die 25-, 50- und 100-Euro-iTunes-Karte vorgesehen, wird aber zwischen zehn und 20 Prozent gestaffelt:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Das Bonusguthaben der iTunes-Karten von Penny wird beim Einlösen des Codes automatisch gutgeschrieben. Dies muss aber bis spätestens zum 24. Mai 2020 passieren, da der Bonus sonst verfällt.

1 Kommentar

Bonusguthaben bei Penny / Info v. 04.05.

Habe gestern eine 25 Euro Guthabenkarte bei Penny gekauft und heute eingelöst. Dabei ist kein Bonusguthaben gutgeschrieben worden. Also eine Falschmeldung?

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.