Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Apple
30.12.2019 15:14 Stefan

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Apple

Für die laufende Woche sieht es leider nicht besonders gut aus, wenn man etwas Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte mitnehmen möchte. Noch bis morgen läuft eine Aktion von Apple, ab Neujahr gibt es dann leider keine weiteren uns bekannten Angebote.

Während es in der Vorweihnachtszeit ein relativ großes Angebot für Bonusguthaben bei iTunes-Karten gab, gilt für die aktuell erste Kalenderwoche des neuen Jahres genau das Gegenteil. Wer das Guthaben seiner Apple-ID direkt im App Store auflädt, bekommt noch bis morgen den gewohnten Bonus in Höhe von 15 Prozent.

Dazu kommt, dass an der Aktion von Apple nicht jeder Kunde teilnehmen kann. Der Konzern schaltet für die Aktion die Nutzer nach nicht genau nachvollziehbaren Kriterien frei. Apple gibt lediglich vor, sich dabei an den hinterlegten Account-Daten sowie der Einkaufsstatistik zu orientieren.

Um zu prüfen, ob ihr für das Angebot qualifiziert seid, klickt ihr in einem der App Stores auf euer Profilbild und wählt dann den Punkt "Guthaben zur Apple-ID hinzufügen". Im nächsten Bildschirm solltet ihr den Hinweis bekommen, dass ihr für Aufladungen zwischen einem und 300 Euro einen fünfzehnprozentigen Bonus bekommt.

Einige Beispiele für das Bonusguthaben von Apple:

  • 2,25 Euro extra beim Aufladen von 15 Euro (gesamt 17,25 Euro
  • 3,75 Euro extra beim Aufladen von 25 Euro (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Aufladen von 50 Euro (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Aufladen von 100 Euro (gesamt 115 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Aufladen von 150 Euro (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Aufladen von 200 Euro (gesamt 230 Euro)
  • 37,50 Euro extra beim Aufladen von 250 Euro (gesamt 287,50 Euro)
  • 45 Euro extra beim Aufladen von 300 Euro (gesamt 345 Euro)

Das Angebot von Apple gilt noch bis morgen um 23:59 Uhr. Sollten wir im Lauf der Woche über weitere Aktionen von Discountern stolpern, werden wir den Artikel aktualisieren.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Bonusguthaben für iTunes-Karten: Wieder 15 Prozent extra bei ALDI Süd
Rabattaktion - Premium-Funktionen im AppTicker für eine Woche kostenfrei freischalten
Logitech MX Master 3 Maus heute zum Top-Preis erhältlich