Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei LIDL (Update: bis zu 20 Prozent bei Kaufland)

Schnäppchen
Stefan

Wir starten in die Woche mit einer Übersicht über Rabattaktionen und Bonusguthaben für iTunes-Karten. In dieser Woche fällt das Angebot allerdings bisher etwas mager aus: Nur bei LIDL könnt ihr euch einen 15-prozentigen Bonus sichern.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei LIDL (Update: bis zu 20 Prozent bei Kaufland)

Update:

Wir habe euch versprochen, die Angebote für iTunes-Karten in dieser Woche im Auge zu behalten. Heute ist uns ein Angebot bei Kaufland aufgefallen, wo ihr bis zu 20 Euro extra bekommen könnt. Für die Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro gibt es von heute ab bis einschließlich zum nächsten Mittwoch einen gestaffelten Bonus von bis zu 20 Prozent:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Den Code für die Aktivierung der Boni findet ihr wie bei dem Angebot von LIDL auf einen separaten Ausdruck, den ihr zusammen mit den Kassenbon bekommt.

Ursprünglicher Artikel vom 28. September 2020:

Jeden Montag informieren wir euch über Aktionen, wo ihr Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten bekommt. Für die nächsten Tage haben wir bis jetzt nur ein Angebot für euch ausmachen können. In allen Filialen von LIDL bekommt ihr die gewohnten 15 Prozent auf alle Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Die Boni fallen folgendermaßen aus:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Bei dem Angebot von LIDL müsst ihr wieder auf den Kassenbon achten. An diesem findet ihr nämlich den Code, mit dem ihr das Bonusguthaben aktivieren könnt. Wie lange der Bonus allerdings gültig ist, wird im Prospekt des Discounters nicht genannt. Hier könnt ihr aber im Zweifelsfall vor dem Kauf an der Kasse nachfragen.

Die Aktion bei LIDL läuft heute an und geht bis zum 4. Oktober 2020. Sollte es in den nächsten Tagen noch weitere Angebote geben, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.