Bonusguthaben für iTunes-Karten bei ALDI Nord & Süd

Schnäppchen
Stefan

Bisher haben wir keine neuen Aktionen, bei denen man Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten erhält, ausgemacht. Noch bis heute Abend gilt aber das Angebot von ALDI, wo man die gewohnten 15 Prozent extra bekommt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten bei ALDI Nord & Süd

Die erste Woche des neuen Jahres ist angebrochen und wir haben das Netz nach Angeboten für iTunes-Karten durchsucht. Bisher sind wir leider nicht fündig geworden. Wer allerdings bei ALDI Süd oder Nord vorbeikommt, kann sich dort 15 Prozent extra sichern. Die Aktion von letzter Woche läuft nämlich laut dem Prospekt noch bis heute.

Das Bonusguthaben gibt es für alle iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Die Boni werden der Apple-ID beim Einlösen der iTunes-Karte automatisch gutgeschrieben, was jedoch bis spätestens zum 17. Januar 2022 passieren muss, da der Bonus sonst verfällt. Dann wird nur noch der reguläre Betrag aufgebucht.

Sollten wir in den nächsten Tagen über weitere Aktionen stolpern, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.