Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bei Penny 15 Prozent zusätzlich sichern

Schnäppchen
Stefan

Habt ihr in dieser Woche den Kauf einer iTunes-Karte geplant und einen Penny-Markt in der Nähe, lohnt es sich, dort vorbeizuschauen. Für ausgewählte Karten gibt es ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bei Penny 15 Prozent zusätzlich sichern

Wir starten in die 38. Kalenderwoche mit einem Überblick über alle Angebote, wo man ein Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt. Aktuell ist uns nur die Aktion eines Anbieters bekannt. Sollte sich das in den nächsten Tagen ändern, werden wir euch informieren und den Artikel aktualisieren.

Bis zum kommenden Wochenende packt der Discounter Penny die gewohnten 15 Prozent auf bestimmte iTunes-Karten obendrauf. Das Bonusguthaben gibt es für die Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Die 10-, 15- und 30-Euro-Wertstufen enthalten keinen Bonus. Dafür gilt das Angebot bundesweit in allen Filialen.

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird der Apple-ID beim Aufbuchen der Karte automatisch gutgeschrieben. Es gibt keinen Code, den man zusammen mit dem Kassenbon erhält. Die iTunes-Karte muss allerdings bis spätestens zum 10. Oktober 2021 aktiviert werden, da das Bonusguthaben sonst verfällt. Dann wird nur noch der reguläre Betrag der Karte gutgeschrieben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.