Bonusguthaben für iTunes-Karten: bis zu 20 Prozent extra bei Kaufland

Schnäppchen

In der laufenden Woche ist ein neues Angebot für Bonusguthaben, das man beim Kauf einer iTunes-Karte erhält, hinzugekommen. Bei Kaufland bekommt man bis nächsten Mittwoch bis zu 20 Prozent extra auf ausgewählte Karten.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: bis zu 20 Prozent extra bei Kaufland

Bis zum Dienstag war die Aktion von Apple das einzige Angebot in dieser Woche, wenn man beim Kauf einer iTunes-Karte einen Bonus mitnehmen wollte. Das neue Jahr ist nun zwei Tage alt und beginnt mit einer Aktion von Kaufland, bei der man bis zu 20 Prozent Bonusguthaben bekommt.

Die Vergabe der Boni ist dabei gestaffelt: Die 25-Euro-Karte bringt einen Bonus von zehn Prozent. Bei der iTunes-Karte für 50 Euro sind es 15 Prozent und für die 100-Euro-Karte gibt es ein Bonusguthaben in Höhe von 20 Prozent:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Den Code für das Bonusguthaben findet ihr auf einem Ausdruck, den ihr zusammen mit dem Kassenbon bekommt. Dem Prospekt von Kaufland kann man leider nicht entnehmen, ob dieser Bonuscode irgendwann verfällt, und wenn ja, wann. Falls ihr mit dem Einlösen des Bonusguthabens warten wollt, lohnt es sich, an der Kasse nachzufragen, wie lange der Code gilt.

Kaufland hat die Aktion heute gestartet. Den gestaffelten Bonus bekommt ihr noch bis nächsten Mittwoch, den 8. Januar 2020.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren