Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zum Wochenende 15 Prozent extra bei Saturn

Schnäppchen
Stefan

In dieser Woche ist die Auswahl an Angeboten für Bonusguthaben, das man beim Kauf von iTunes-Karten erhält, etwas eingeschränkt. Von heute ab gibt es nur in den Filialen von Saturn einen Bonus in Höhe von 15 Prozent. Parallel dazu läuft noch die Aktion von Apple selbst, bei der es bis zu 45 Euro extra gibt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zum Wochenende 15 Prozent extra bei Saturn

Für die laufende Woche sind uns leider keine Aktionen von Lebensmitteldiscountern bekannt, bei denen man etwas Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte mitnehmen kann. Seit heute läuft allerdings eine Aktion bei Saturn: Alle Käufe von Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro werden mit dem gewohnten Bonus in Höhe von 15 Prozent belohnt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird beim Einlösen der iTunes-Karten automatisch aufgebucht, es gibt keinen separaten Code auf dem Kassenbon.

Die Aktion gilt von heute ab bis zum 5. Oktober 2019. Das Bonusguthaben wird auch für Karten gewährt, die man im Onlineshop von Saturn kauft. Dort gilt das Angebot für Käufe bis zum 7. Oktober 2019.

Um den Bonus zu erhalten, müssen in der Filiale gekaufte iTunes-Karten bis spätestens zum 19. Oktober 2019 eingelöst werden. Ansonsten verfällt das Bonusguthaben und es wird nur noch der reguläre Betrag der Karte gutgeschrieben. Käufer von Karten im Onlineshop haben zwei Tage mehr Zeit zum Einlösen.

Neben der Aktion von Saturn bietet auch Apple ausgewählten Kunden 15 Prozent Bonusguthaben an. Das Angebot des iPhone-Herstellers haben wir in einem eigenen Artikel für euch zusammengefasst.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser