Deezer Music Premium & Audiobooks by Deezer aktuell drei Monate kostenlos für Neukunden

Schnäppchen
Stefan

Heute wartet noch ein weiteres Schnäppchen auf euch: Wer den Musikstreaming-Dienst Deezer noch nicht kennt, hat jetzt die Möglichkeit, die Flatrate sowie Audiobooks by Deezer drei Monate lang kostenlos auszuprobieren. Die Ersparnis des Angebots beträgt je nach Abo-Modell zwischen 29,97 und 44,97 Euro.

Deezer Music Premium & Audiobooks by Deezer aktuell drei Monate kostenlos für Neukunden

Habt ihr Deezer schon einmal abonniert? Falls nicht, bietet euch der Dienst jetzt ein gutes Angebot. Neukunden können die Musikstreaming-Flat jetzt drei Monate kostenlos testen. Wird das Angebot nicht gekündigt, geht das Probeabonnement in ein kostenpflichtiges über, welches dann mit 4,99, 9,99 oder 14,99 Euro berechnet wird.

Deezer hat vier Abo-Modelle mit mehr als 56 Millionen Songs im Programm, die alle von der Neukunden-Aktion abgedeckt werden. Diese sind:

  • Deezer Premium (sonst 9,99 Euro)
  • Deezer Family (sonst 14,99 Euro)
  • Deezer Student (sonst 4,99 Euro)
  • Deezer HiFi (inkl. Zugriff auf "360 by Deezer", sonst 14,99 Euro)

Das Musikstreaming kann man bequem über die jeweilige App abrufen. Darüber hinaus beinhaltet das dreimonatige Gratis-Abo den Zugriff auf die Hörbuch-App "Audiobooks by Deezer". Dort findet man Hörbücher und Hörspiele, die sich mit zahlreichen Funktionen filtern und verwalten lassen inklusive einer Offline-Funktion.

Die Aktion gilt ab sofort und läuft bis zum 30. April 2021.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser