Deezer nach Update auf Version 8.39.0 mit Offline-Modus für die Apple Watch

Apps
Stefan

Deezer hat seine Musik-Streaming-App aktualisiert. Neben Anpassungen bei den Einstellungen und den Benachrichtigungen ist nun auch ein Offline-Modus für die Apple Watch mit an Bord.

Deezer nach Update auf Version 8.39.0 mit Offline-Modus für die Apple Watch

Habt ihr ein Abonnement bei Deezer und besitzt eine Apple Watch? Dann solltet ihr unbedingt die neueste Version 8.39.0 der App herunterladen und installieren. Das Update verbessert nicht nur das Menü für die Einstellungen und die Benachrichtigungen, die Entwickler haben den Schwerpunkt dieses Mal nämlich auf die Apple-Smartwatch gelegt.

Als erstes fällt nach dem Update das neue Design der Smartwatch-App auf. Alle Bedienelemente wurden durchdacht in die Bedienoberfläche integriert und teilweise neu arrangiert. Die größte Neuerung der aktualisierten Deezer-App ist jedoch der Offline-Modus. Ab sofort muss man nicht mehr im Mobilfunk- oder WLAN-Netz online sein, um Musik zu hören. Auf Wunsch können nun einzelne Titel oder ganze Playlists auf die Apple Watch geladen und offline angehört werden.

Das Changelog im Detail:

  • Neu: das Audioausgabe-Menü! Öffne es über das Symbol unten links in deinem Musik-Player. Das Menü lässt dich einfach und schnell auf deine Audio-Einstellungen, den Equalizer, den Lautstärkeregler und verbundene Geräte zugreifen.
  • Für Apple Watch Nutzer*innen: Du kannst deine Playlists jetzt direkt auf deiner Watch herunterladen und verwalten und all deine Favoriten offline hören! Mit dem neuen Design der Smartwatch App ist dein Erlebnis außerdem noch besser.
  • Für Apple Watch Nutzer*innen: Deezer Free ist jetzt noch besser! Genieße Songs, Alben und Playlists per Zufallswiedergabe und verwalte deine Warteschlange ganz einfach von deinem Handgelenk aus.
  • Wir haben die Benachrichtigungen verbessert! Tippe das Glocken-Symbol oben rechts, um dir Neuheiten anzusehen und herze Künstler*innen, die du liebst, um relevante Inhalte zu erhalten.

Deezer benötigt auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mindestens iOS 12.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.