Kindle Unlimited: 3 Monate für gesamt 9,99 Euro

Schnäppchen
Stefan

Kindle Unlimited ist die eBook-Flatrate von Amazon. Im Rahmen der Frühlingsangebote gibt es dazu ein besonderes Angebot: Drei Monate werden noch bis morgen für insgesamt 9,99 Euro angeboten.

Kindle Unlimited: 3 Monate für gesamt 9,99 Euro

Kindle Unlimited bietet Zugriff auf über eine Million eBooks, eMagazine und Tausende Hörbücher. Wer die Bücher-Flatrate von Amazon ausprobieren möchte, kann jetzt ein besonders günstiges Angebot wahrnehmen. Für Neukunden, also Nutzer, die Kindle Unlimited noch nie im Abo hatten, gibt es bis morgen drei Monate zum Gesamtpreis von 9,99 Euro. Das ist normalerweise der Preis für einen Monat.

Der Begriff "Neukunde" wird dabei von Amazon ganz klar definiert. Wer also:

  • bereits ein kostenloses Probeabo hatte
  • aktuell ein kostenpflichtiges Abo laufen hat oder
  • in den vergangenen 36 Monaten bereits Kindle-Unlimited Angebote oder den kostenlosen Gratiszeitraum zu Beginn seiner Mitgliedschaft wahrgenommen hat,

kann von dieser Werbeaktion ausgeschlossen sein.“ Auch wenn man eine der drei genannten Bedingungen erfüllt, könnte es sein, dass man sich Kindle Unlimited trotzdem zum Schnäppchenpreis sichern kann. Einfach ausprobieren.

Die Werbeaktion läuft, wie bereits erwähnt, bis morgen. Nach den drei Monaten geht es dann in ein reguläres Abonnement über. Wer dies nicht möchte kann den Bezug aber jederzeit beenden. Völlig unverbindlich stehen über unseren Link zudem auch 30 kostenlose Tage zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser