pCloud Lifetime Cloud-Speicher zum Valentinstag mit bis zu 54% Rabatt (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

pCloud hat zum Valentinstag wieder die Preise gesenkt. Lifetime Cloud-Speicher gibt es derzeit wieder zum unschlagbar günstigen Preis ab 139 Euro für 500 GB. Bis zu 10 TB sind insgesamt möglich.

pCloud Lifetime Cloud-Speicher zum Valentinstag mit bis zu 54% Rabatt (Reminder)

Reminder:

Die günstigen Preise für den Lifetime Cloud-Speicher von pCloud sind weiterhin verfügbar. Wie immer war der Counter, der das Ablaufdatum des Deals anzeigte, ein Fake – wohl um die Verkäufe etwas anzukurbeln. Wie dem auch sei, es ändert nichts an den guten Preisen, die ihr euch nach wie vor sichern könnt.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Februar 2024:

Seid ihr auf der Suche nach günstigem Cloud-Speicher, führt euch der Weg irgendwann zum Schweizer Unternehmen pCloud. Dort wird Onlinespeicher auf Lebenszeit verkauft, was bedeutet: keine monatlichen oder jährlichen Abogebühren. pCloud ist zudem ein sicherer Anbieter mit einer zuverlässigen Infrastruktur.

Das sind die Preise, die pCloud normalerweise für seinen Liftetime Cloud-Speicher verlangt:

  • 500 GB für 299 Euro
  • 2 TB für 599 Euro
  • 10 TB für 1.890 Euro

Im Rahmen der Angebote zum Valentinstag kann man einiges an Geld sparen, denn die Aktionspreise fallen deutlich günstiger aus:

  • 500 GB für 139 Euro
  • 2 TB für 279 Euro
  • 10 TB für 890 Euro

Wer auf der Suche nach günstigem Cloud-Speicher ist, kann bei den Valentinstags-Angeboten von pCloud bedenkenlos zugreifen. Hat man schon Lifetime-Speicherplatz bei pCloud gebucht, eignet sich der Deal auch optimal zum Aufstocken seines Gesamtkontingents.

Meine persönliche Erfahrung mit pCloud

Ich habe lange nach einem zuverlässigen Cloud-Anbieter gesucht, der Lifetime Speicher zu einem moderaten Preis verkauft. Als ich über das Angebot von pCloud gestolpert bin, war ich wegen des damals schon günstigen Angebotspreises erst skeptisch und habe 500 GB für 139 Euro gebucht. Mittlerweile habe ich zweimal Speicherplatz nachgekauft.

Die Leistung der Schweizer hat mich schnell überzeugt. Der Cloud-Dienst kann via FUSE ganz einfach unter macOS eingebunden werden und arbeitet dann wie ein externes Laufwerk. Auch die iPhone- und iPad-Apps funktionieren sehr gut. In den zwei Jahren, in denen ich pCloud jetzt nutze, war der Dienst immer erreichbar, es gab keinen einzigen Ausfall. Wer Medien wie mp3-Dateien oder Videos in seiner pCloud ablegen möchte, kann auf den integrierten Player zugreifen. Dieser arbeitet mit Playlists, sodass auch das Verwalten von großen Musik- oder Videosammlungen kein Problem darstellt.

Seid ihr auf der Suche nach einem lebenslang gültigen Cloud-Speicher, kann ich euch die pCloud uneingeschränkt empfehlen. Wie lange das aktuelle Angebot gilt, ist leider wieder nirgendwo vermerkt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.