Spotify Premium gibt es für Neukunden drei Monate kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Spotify bietet Neukunden derzeit einen verlängerten kostenfreien Probezeitraum an. Wer den Musikstreaming-Dienst bisher noch nie im Abo hatte, kann sich über drei kostenlose Monate freuen. Ex-Abonnenten zahlen für drei Monate nur 9,99 Euro.

Spotify Premium gibt es für Neukunden drei Monate kostenlos

„Genieße Musik ohne Werbeunterbrechungen, Offline-Wiedergabe und mehr.“ - Mit diesem Slogan bewirbt Spotify auf seiner Webseite das Premium-Angebot. Das Musikstreaming des schwedischen Anbieters kostet für eine Einzelperson im Tarif "Premium Individual" normalerweise 9,99 Euro im Monat.

Über die aktuelle Werbeaktion von Spotify können sich Neukunden ein dreimonatiges Gratis-Abo sichern. Das Angebot umfasst "Premium Individual" und hat einen Wert von 29,97 Euro. Will man das Abo nach dem Aktionszeitraum nicht mehr weiter nutzen, muss man vor dem Ablauf der drei kostenlosen Monate kündigen. Geht keine Kündigung ein, geht das Ganze in den regulären Bezug über.

Sonderkonditionen für Altkunden

Habt ihr Spotify Premium schon einmal abonniert und möchtet wieder ein Abo abschließen? Dann gibt es für euch günstigere Konditionen. Für alle, die ihr Abo bis zum 19. März 2023 gekündigt haben, kosten die ersten drei Monate nur 9,99 Euro. Das macht einen monatlichen Abopreis von 3,33 Euro. Der vergünstigte Preis gilt auch für alle, die bis zum 19. März ein kostenloses Probeabo laufen hatten.

Ab dem vierten Monat müssen Rückkehrer ebenfalls den regulären Preis bezahlen, wenn man nicht aktiv kündigt. Das Angebot von Spotify könnt ihr bis einschließlich zum 16. Mai 2023 wahrnehmen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser