iPhone 12 & iPhone 12 Pro: Erste Unboxing-Videos im Netz

Smartphone
Stefan

Offiziell beginnt Apple erst zum Ende der Woche mit der Auslieferung des iPhone 12 und iPhone 12 Pro. Wie zum Release jeder neuen iPhone-Generation haben es jedoch bereits im Vorfeld einige Fotos und Videos ins Netz geschafft, die das Unboxing der beiden Geräte zeigen.

Bis die ersten Chargen des iPhone 12 und iPhone 12 Pro von Apple ausgeliefert werden, dauert es noch zwei Tage. Wie immer wenn Apple im Herbst seine neuen Smartphones ankündigt, tauchen kurz vor dem offiziellen Lieferbeginn im Netz Bilder und Videos auf, die das Unboxing der neuen Geräte zeigen.

So auch in diesem Jahr. Den Anfang machte der Twitter-Nutzer DuanRui, der auf seinem Account heute eine Auswahl der neuen Geräte zeigte. Seinem Tweet schlossen sich zahlreiche andere Nutzer an, die ebenfalls schon über ein iPhone 12 oder gar iPhone 12 Pro verfügten. Unter dem Startposting von DuanRui findet man jetzt viele Fotos der beiden 12er-iPhones in den verschiedensten Farbvarianten.

Auf dem YouTube-Kanal des Designers Ben Geskin sieht man dagegen das iPhone 12 im Video. Dabei handelt es sich um das blaue Gerät, das der Besitzer aus der Box nimmt. In dem 52 Sekunden kurzen Film kann man zudem einen Blick auf die neu gestaltete Verpackung des iPhone 12 werfen, in der sich nun nur noch das Lightning-Kabel sowie die Kurzanleitung samt SIM-Nadel befinden.

Mit der Auslieferung der regulär bestellten iPhones beginnt Apple wahrscheinlich noch heute. Am Freitag sollten die ersten Besteller ihr iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro in Händen halten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.