iPhone 12 - neues Video vergleicht die Größe von Mockups der 2020er iPhones

Smartphone News
AppTickerTeam

Auf YouTube ist ein neues Video erschienen, welches Mockups der 2020er iPhone-Reihe untereinander, vor allem im Bezug auf die Größe, vergleicht.

Der Onlineblog Macotakara hat Mockups der erwarteten iPhone 2020-Reihe in die Hände bekommen und einem Vergleich unterzogen.

Es ist allerdings nicht bekannt ob die Mockups tatsächlich originalgetreu sind und nach offiziellen CAD-Schaltplänen erstellten wurden, oder lediglich auf Vermutungen basieren.

Nach den neuesten Informationen von Ming-Chi Kuo wird unter den 2020er iPhones ein 5,4-Zoll-OLED-iPhone, zwei 6,1-Zoll-OLED-Modelle mit unterschiedlichen Kameraspezifikationen und einem 6,7-Zoll-OLED-Modell sein.

Die aufgetauchten Mockups der 2020er iPhones sind allerdings mit den Gerüchten nicht übereinstimmend. Macotakaras Mockups verfügen über einen 5,4-Zoll-Bildschirm, einen 5,9-Zoll-Bildschirm, der allerdings auch 6,1 Zoll groß sein könnte und einen 6,4-Zoll Bildschirm.

Das 5,4 Zoll iPhone würde von der Höhe her fast dem iPhone SE entsprechen. In Millimetern gerechnet ist das iPhone 131mm hoch, das iPhone SE liegt bei 123mm. Das iPhone 8, welches angeblich das iPhone SE ablösen soll, ist zwar 4,7 Zoll groß, allerdings 138mm hoch. Somit ist das 5,4 Zoll iPhone zwar breiter als das iPhone 8, allerdings 7mm kürzer und könnte somit besser in der Hand liegen.

Was alle Mockups gemeinsam haben, ist die sehr flache und kantige Bauweise, welche der Bauweise der damaligen iPhone 4-5 Reihe sehr ähnelt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.