iPhone 14: Alle Modelle als Dummy im Video

Smartphone
Hendrik

Im optimalen Fall erfahren wir erst auf der Keynote im Herbst wie das neue iPhone aussehen wird. In der Praxis machen jedoch bereits im Vorfeld etliche Renderings und Aufnahmen von Dummys die Runde. In einem neuen Video sind alle Modelle des iPhone 14 als Attrappe zu sehen. 

Erst vor wenigen Wochen machte ein Nachbau des iPhone 14 Pro Max die Runde und verriet bereits, wo die Reise mit dem iPhone in diesem Jahr hingehen wird. Wir können uns jedoch sicher sein, dass es sich bei dieser Abbildung wie auch bei den folgenden Videos nicht um die letzten (vermeintlichen) Aufnahmen der bevorstehenden iPhone-Generation handeln wird. 

Im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung kursieren für gewöhnlich erste Dummys der neuen Geräte, die in erster Linie für Zubehörhersteller angefertigt werden, damit diese ihre Hüllen entsprechend an die neuen Maße anpassen können. Die aktuellen Bilder der iPhone-Dummys dürften dabei sehr wohl den genauen Abmessungen der finalen Geräte entsprechen.

Bei der Größe und der Gestaltung der Kamera ist jedoch Vorsicht geboten, da nur der Rahmen und nicht das Innere der Aussparung für die Zubehörhersteller von Bedeutung ist. Beispielsweise können noch Abweichungen in Bezug auf die Position und die Anzahl der Linsen auftreten. 

Vier Modelle im Video von allen Seiten

Im Jahr 2022 werden wir vermutlich erneut insgesamt vier Modelle bestaunen dürfen, wenngleich das iPhone 14 mini dann nicht mehr mit dabei sein wird. Stattdessen könnte Apple auf ein iPhone 14 Max setzen, dessen Bildschirmdiagonale der des Pro Max entsprechen dürfte. Damit wird das iPhone 14 Max das erste iPhone ohne Pro-Zusatz mit einer Displaygröße über 6".

Dem iPhone 14 Max wird im Übrigen auch am meisten Potenzial auf dem Markt zugetraut. Auch wenn die neue Ausführung nur mit einem A15 Bionic statt einem A16 Bionic wie das Pro Max versehen sein wird, trauen Marktbeobachter dem Neuling einen großen Erfolg zu. Wer bislang das größtmögliche Display haben wollte, musste zwingend zum am besten ausgestatteten und dementsprechend auch teuersten Gerät greifen. 

Fans großer Displays werden daher mit dem iPhone 14 Max voll auf ihre Kosten kommen und den Wegfall der Mini-Version schnell vergessen lassen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser