Die fünfte Beta von iOS 26 enthält nicht nur einen handfesten Hinweis darauf, dass in Cupertino die Apple Watch Ultra 3 in der Mache ist. Die neue Ultra-Uhr könnte einem Fund in der Beta zufolge auch einen etwas größeren Bildschirm erhalten.
Foto-Credits: Apple
Gestern Abend hat Apple frische Betaversionen seiner neuen Betriebssysteme veröffentlicht. In der fünften Beta von iOS 26 ist man in der Redaktion von MacRumors über interessante Hinweise auf die Apple Watch Ultra 3 gestoßen. Zuerst einmal bestätigt die Beta 5 des neuen iPhone-Betriebssystems, dass sich bei Apple die dritte Generation des Ultra-Modells in der Entwicklung befindet.
422 × 514 statt 410 × 502 Pixel
Doch der MacRumors-Redakteur Aaron Perris hat in den Tiefen des Codes eine weitere Entdeckung gemacht. Perris stolperte über eine Bilddatei für die Apple Watch, die in einer ungewöhnlichen Auflösung daherkommt, die zu keiner bisher bekannten Apple Watch passt. Die Auflösung der Datei liegt bei 422 × 514 statt der bekannten 410 × 502 Pixel.
Das Format ist etwas größer als jenes, das bei der Ultra 2 zum Einsatz kommt. Das könnte mehr Anzeigefläche für die Apple Watch Ultra 3 bedeuten, was aber nicht heißen muss, dass das Gehäuse größer wird. Mehr Displayfläche erhält man auch, wenn die Bildschirmränder dünner ausfallen.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare