AirPods Max erhalten Update: Neue Software "3C39" steht zum Download bereit

Sonstiges
Stefan

Apple hat gestern Abend das zweite Update für die Firmware der AirPods Max veröffentlicht. Die neue Version trägt die Build-Nummer "3C39" und wird ab sofort automatisch auf Apples Premium-Headset aufgespielt.

AirPods Max erhalten Update: Neue Software

Ende letzten Jahres hat Apple sein Portfolio um ohrumschließende Kopfhörer erweitert. Die AirPods Max sind mit dem stolzen Preis von 612,70 Euro aktuell das teuerste Headset im Online Store von Apple. Bereits zum Launch hat der iPhone-Hersteller das erste Update mit der Nummer "3C16" veröffentlicht.

Gestern Abend wurde nun die zweite Aktualisierung der Firmware ausgerollt. Die Versionsnummer ist die "3C39". Bis dato gibt es für Besitzer der AirPods Max wie bei den anderen Apple-Kopfhörern noch keine Möglichkeit, die Installation manuell anzustoßen. Man muss warten, bis das Update über das gekoppelte iPhone, iPad oder den Mac automatisch aufgespielt wird.

So prüft ihr die Softwareversion

Um zu prüfen, welche Softwareversion installiert ist, öffnet man die Einstellungen des Geräts, mit dem die AirPods Max verbunden sind. Dort wählt man die Punkte "Allgemein" und "Info", scrollt den Bildschirm hinunter bis zum Eintrag "AirPods Max" und nach einem weiteren Klick wird die aktuelle Version der Firmware angezeigt.

  • alt: "3C16"
  • neu: "3C39"

Leider hat Apple noch nicht verraten, welche Änderungen Version "3C39" an Bord hat. Sicherlich werden einige Fehler und Bugs behoben. Ob es neue Funktionen gibt, ist noch nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser