Fünfte Staffel von "Carpool Karaoke" erscheint exklusiv auf Apple TV+

Sonstiges
Stefan

Carpool Karaoke geht in die nächste Runde. Wie man bei Deadline Hollywood erfahren hat, hat Apple die Produktion der fünften Staffel in Auftrag gegeben, die dann exklusiv via Apple TV+ gestreamt werden kann.

Fünfte Staffel von

Seit dem Jahr 2016 ist Carpool Karaoke ein fester Bestandteil von Apple Music. Seine Ursprünge hat die Serie in "Late Late" ("The Late Late Show with James Corden") und wurde aufgrund seiner Popularität von Apple adaptiert. Bis auf 2020, als wegen den Auswirkungen der Corona-Pandemie keine neue Staffel gedreht wurde, erschienen bisher jedes Jahr neue Folgen und wurden auf Apple Music veröffentlicht. Später folgte dann die Integration in die TV-App.

Nachdem wir jetzt ein Jahr auf eine neue Staffel warten mussten und es nicht klar war, ob und wenn ja wie es mit dem Format weitergeht, gibt es für Fans von Carpool Karaoke jetzt eine gute Nachricht. Das Portal Deadline Hollywood berichtet, dass Apple die beliebte Serie um eine weitere Staffel verlängert hat. Die Produktion wurde bereits in Auftrag gegeben.

Neu ist, dass Carpool Karaoke dann exklusiv über Apple TV+ angeboten wird. Ob Apple die Serie dann kostenlos zur Verfügung stellt oder ob diese dann nur mit einem Abonnement von Apple TV+ angeschaut werden kann, ist noch nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.