Futter für die Festtagslangeweile - 5 spannende E-Books rund im Mac, iPhone und iPad

Sonstiges
AppTickerTeam

Ein wenig Futter gegen die Langeweile, AppTicker hat für euch 5 spannende E-Books rausgesucht.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, bei mir ist es zumindest so, dass ich in der Zeit zwischen den Weihnachten und Silvester nicht weiß wie ich mich beschäftigen soll. Man hat schon alles erledigt, die Weihnachtsfeier ist auch schon vorbei und bis der Silvester gefeiert wird dauert es noch ein Weilchen. Wer sich dennoch sinnvoll beschäftigen möchte, da hätten wir eine kleine E-Book Auswahl für euch.

Als erstes wäre da das E-Book Fotos für Mac, iPhone und iPad.
Während der Feiertage werdet ihr sicherlich viele Fotos schießen, aber wie organisiert und bearbeitet man diese am besten? Die Fotos App ist für den Zweck das passende Bordwerkzeug, die Nutzung davon wird in dem E-Book erklärt.

Das E-Book iTunes 12 & Apple Music sollte eventuell noch vor der Silvester-Feier gelesen werden. iTunes 12 ist schließlich eine vollständige Medienzentrale auf dem Mac und Windows und mit Apple Music kommt ihr sehr günstig und vor allem legal an die neueste Musik ran, in den ersten drei Monaten sogar vollkommen kostenlos!

Weiter geht es mit dem iMovie für Mac, iPad und iPhone E-Book.
Ihr wollt nicht nur Fotos schießen, sondern auch Filme drehen? Wenn man diese danach auch noch gut schneiden und zusammenstellen könnte... Der digitale Filmschnitt wird in dem E-Book erklärt, genauso wie man die Videos mit dem passenden Ton versieht und anschließend aus iMovie exportiert.

Wer sich mit den vorher genannten Themen bereits bestens auskennt, oder diese einfach nicht dem eigenen Interesse entsprechen, womöglich liefert das E-Book Apple-ID & iCloud - iOS 9 und OS X El Capitan den richtigen Lesestoff.
Über dieses E-Book haben wir bereits vor nicht so langer Zeit berichtet, genaueres findet ihr unter dem Link.

Und last, but not least..  Windows oder Mac? Welches System ist besser? Diese Frage wird wohl kaum jemand sinnvoll beantworten können, ich selbst hätte da gesagt das beste System gibt es nicht. Die Frage wäre eher welches System passt besser zu mir und meinen Anforderungen? Das dazu passende E-Book mit dem gleichen Titel hilft euch diese Frage möglichst ausführlich zu beantworten und unterstützt damit bei der Auswahl des richtigen Betriebssystems.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.