Game of Thrones - achte und damit die finale Staffel verfügbar

Sonstiges
AppTickerTeam

Lange genug hat es gedauert, nun ist die achte Staffel von Games of Thrones sowohl auf Amazon, als auch iTunes verfügbar.

Game of Thrones - achte und damit die finale Staffel verfügbar

Man kann es vielleicht nicht glauben, aber auch meine Wenigkeit war sehr lange Zeit von dem Games of Thrones Fieber gepackt. Mit der Zeit und Staffel zu Staffel wurde die Serie zwar langweiliger, dennoch interessant genug um auch auf die neueste und leider auch die letzte Staffel zu warten.

Seit heute ist die achte Staffel sowohl auf iTunes und Amazon verfügbar. Entweder als jeweils einzelne Folge, oder als gesamte Staffel kaufbar. Die bisherige Erfahrung zeigt, dass der Kauf der gesamten Staffel gegenüber dem Einzelkauf günstiger ausfällt. Die Preise sind auf iTunes und auf Amazon identisch. Entweder 2,99€ pro Folge, oder 19,99€ für die gesamte Staffel.

Games of Thrones auf iTunes

Games of Thrones auf Amazon



Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser