In eigener Sache - Verstärkung für das AppTickerTeam gesucht

Sonstiges
2
AppTickerTeam

Du schreibst gerne und hast während des Tages die eine, oder andere Stunde frei? Wir suchen Verstärkung für unser Team.

In eigener Sache - Verstärkung für das AppTickerTeam gesucht

Das AppTickerTeam soll weiter vergrößert werden, entsprechend suchen wir einen neuen, zuverlässigen und kreativen Kollegen (m/w/d) der uns bei der täglichen Pflege unserer Website und der Erstellung von neuen Newsbeiträgen unterstützen kann.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

  • Lernbereitschaft
  • ausgeprägte Internetaffinität
  • Interesse an Technik, Apple, Apps und Gadgets
  • guter Schreibstil
  • Bereitschaft idealerweise täglich 1-2 Stunden Zeit zu investieren

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gern bei uns unter bewerbung [at] appticker.de.

2 Kommentare

Internetaffin

@Gast mit Bewerbung Der Bewerber soll „Internetaffin“ sein! Wenn es dann schon daran scheitert, die Mailadresse von AppTicker zu finden, dann würde ich sagen, hier muss noch geübt werden...

Bewerbung

Hallo AppTicker Team! Hiermit bewerbe ich mich auf eure neue Stellenanzeige. Ich liebe Apple, Apps und Gadgets und bin ein sehr kreativer Mensch. Ich suche schon länger eine Aufgabe wie diese hier um meinen Redebedarf über Apple Produkte und ähnliches zu stillen. Gerne kann ich euch eine Ausführliche Bewerbung schreiben, hierzu bräuchte ich nur eure E-Mail Adresse! Ich hoffe das klappt! Ich verfolge euch schon seit dem iPhone 4

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.