"SEE - Reich der Blinden": Zweite Staffel ab sofort bei Apple TV+ erhältlich

Sonstiges
Stefan

Darauf haben Fans der Serie lange gewartet: Die zweite Staffel der Dramaserie "SEE - Reich der Blinden" kann ab sofort bei Apple TV+ abgerufen werden.

Als Apple TV+ vor gut zwei Jahren an den Start ging, gehörte "SEE - Reich der Blinden" zu ersten Serien der sogenannten "Apple Originals", also Inhalten, die man exklusiv über den Streamingdienst aus Cupertino anschauen kann. Nachdem die erste Staffel zu Ende ging, war es lange Zeit ruhig um Baba Voss, Maghra, die sehenden Zwillinge und Königin Kan.

Die letzte Folge "Das Haus der Erleuchtung" endete mit einem Cliffhanger. Die beiden Zwillinge stießen auf ihren Vater Jerlamarel - ein Treffen, das sie beide schnell bereuen sollten. Auf das Weiterführen der Story mussten Fans von "SEE" lange warten. Während Serien, die ebenfalls seit dem Launch von Apple TV+ verfügbar sind (z. B. "For All Mankind") bereits eine zweite Staffel erhalten hatten, benötigte man bei "SEE" etwas mehr Geduld.

Gestern war es aber soweit: Apple hat die erste Folge der zweiten Staffel wie angekündigt via Apple TV+ veröffentlicht. Die erste Folge trägt den Titel "Eine neue Welt" und erzählt die Geschichte weiter. Neue Folgen erscheinen wöchentlich immer am Freitag. Die zweite Episode "Für immer!" kommt demnach in sechs Tagen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser