Verschluckter AirPod funktioniert weiter im Bauch des Besitzers und auch später

Sonstiges
AppTickerTeam

Man könnte sich darüber beklagen, dass die AirPods nicht wasserfest genug sind, ein vor kurzem vorgekommener Vorgang beweist allerdings das Gegenteil.

Verschluckter AirPod funktioniert weiter im Bauch des Besitzers und auch später

Die Geschichte ist fast zu extrem um wahr zu sein und trotzdem hat ein AirPod den Dienst nicht aufgegeben, nach dem der von einem Taiwanesen im Schlaf verschluckt wurde. Man fragt sich zwar wie man es schafft ein AirPod im Schlaf zu verschlucken, laut den Angaben des Besitzers ist dieser jedoch mit den AirPods in den Ohren eingeschlafen, morgens lies sich jedoch nur ein einziger AirPod finden, der zweite war scheinbar weg und nicht mehr auffindbar.

Mit einer iPhone-Tracking-Funktion entdeckte er, dass sich das Gerät noch in seinem Zimmer befand und hörte ein Piepen, welches ihm folgte. Er sagte: Ich schaute mich unter meiner Decke um und konnte es nicht finden, dann wurde mir klar, dass das Geräusch aus meinem Bauch kam.

Im Krankenhaus bestätigte eine Röntgenaufnahme, dass der AirPod sich tatsächlich in seinem Bauch befindet. Eine Operation wurde zwar in Betracht gezogen, war allerdings lediglich Plan B. Man hoffte, dass der AirPod auf eine natürliche Art und Weise ausgeschieden wird.

So ist es schließlich auch gewesen. In einer öffentlichen Toilette hat der AirPod den Weg in das Sonnenlicht gefunden, wurde von dem Besitzer aus der restlichen Masse entnommen, gewaschen und getrocknet. Selbst danach war die Batterie zu 41 Prozent geladen und der AirPod hat weiterhin funktioniert.

Auch wenn es in dem Fall besonders gut lief und der Besitzer nur eine große Portion an Ekel überwinden musste (oder vielleicht auch nicht, wer weiß es schon?), so darf man nicht davon ausgehen, dass die AirPods in jedem Fall derart gegen äußere Einflüsse geschützt sind. Besonders die in den AirPods enthaltene Batterie könnte im Körper verheerende Schäden einrichten, aber auch die enthaltene Magneten könnten zu einer Verletzung führen.

Anbei noch ein Bild von dem glücklichen Besitzer, direkt nach dem er sein AirPod wieder in den Fingern halten konnte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser