iPad+Pro+M1+und+iPad+mini+6+ab+sofort+g%C3%BCnstiger+im+Refurbished+Store

iPad Pro M1 und iPad mini 6 ab sofort günstiger im Refurbished Store

Im amerikanischen Refurbished Store von Apple wurden zwei Neuzugänge vorgestellt: Das iPad Pro M1 und das iPad mini der sechsten Generation sind nun generalüberholt zu einem günstigeren Preis als im Online Store verfügbar. Beide Modelle werden in Kürze auch hierzulande erwartet.

iPad-Batterieservice+wird+ebenfalls+teurer

iPad-Batterieservice wird ebenfalls teurer

Gestern haben wir über die Preissteigerung beim iPhone-Batterieservice berichtet. Wer einen neuen Akku für sein iPad benötigt, muss ab März ebenfalls tiefer in die Tasche greifen.

iPad+mini+7+soll+Ende+2023+auf+den+Markt+kommen

iPad mini 7 soll Ende 2023 auf den Markt kommen

Für Fans des kleinsten Apple-Tablets gibt es gute Nachrichten: Der iPhone-Hersteller arbeitet angeblich gerade am iPad mini 7. Statt einem A-Prozessor könnte sogar zum ersten Mal ein schneller M-Chip verbaut werden.

Faltbares+iPad+soll+2024+auf+den+Markt+kommen

Faltbares iPad soll 2024 auf den Markt kommen

Apple steigt angeblich im übernächsten Jahr in den Markt der faltbaren mobilen Geräte ein. Das berichten Sprecher von Samsung, die 2024 mit einem faltbaren iPad oder MacBook rechnen.

Tablet News

Aktuelle Tablet News über neueste Geräte, Gerüchte, Ankündigungen und Leaks. AppTicker-Team hält die Leser auf dem aktuellen Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser