Erscheint das iPad Pro der 4. Generation mit 5G erst im Herbst 2020?

Normalerweise beträgt der Update-Zyklus beim iPad Pro immer rund anderthalb Jahre, was bedeutet: Im ersten Halbjahr 2020 müsste Apple eigentlich die vierte Generation des iPad Pro vorstellen. Laut Gerüchten aus Zulieferkreisen könnte sich der Termin aber auf kommenden Herbst verschieben.

Kommt bald eine Tastatur für das iPad mit Touchpad?

Im Moment hat Apple lediglich das Smart Keyboard als Tastatur-Zubehör für das iPad im Sortiment. Gerüchten zufolge soll aber schon bald eine neu konzipierte Tastatur für das iPad auf den Markt kommen, die das Apple-Tablet um ein Touchpad erweitert.

Bilder von iPad-Schutzhülle geleakt: Bekommt das iPad Pro 2020 eine Triple-Kamera?

Kurz nachdem Apple im vergangenen September das iPhone 11 Pro vorgestellt hat, kamen die ersten Spekulationen auf, ob die anstehende Aktualisierung des iPad Pro ebenfalls eine Triple-Kamera vorsieht. Jetzt sind Fotos einer Schutzhülle für das vermeintlich neue iPad Pro aufgetaucht, die eine quadratische Aussparung für die Kamera zeigen.

Bekommt das iPad Pro noch vor dem iPhone einen 5G-Chip?

Apple wird mit den neuen iPhones im Herbst erstmals mit einem 5G-Chip ausliefern. Bei DigiTimes wurde nun berichtet, dass der iPhone-Hersteller nicht nur seine Smartphones mit den schnellen Modems ausrüstet - auch das iPad Pro wird wahrscheinlich einen mmWave-Chip erhalten.

Neues iPad Pro wird vermutlich mit 3D-Kamera ausgestattet

Im August machten Gerüchte die Runde, dass Apple die kommende Generation des iPad Pro mit einer 3D-Kamera ausstatten wird. Dieses Gerücht wurde jetzt vom Apple-Experten Ming-Chi Kuo bestätigt: Das neue iPad Pro bekommt die neue Kameratechnologie demnach noch vor dem iPhone.

Tablet News

Aktuelle Tablet News über neueste Geräte, Gerüchte, Ankündigungen und Leaks. AppTicker-Team hält die Leser auf dem aktuellen Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.