Der+Anzeigezoom+kommt+mit+iPadOS+16.1+auf+%C3%A4ltere+iPads

Der Anzeigezoom kommt mit iPadOS 16.1 auf ältere iPads

Unter iPadOS 16 stand der Anzeigezoom bisher nur iPads mit einem M1-Prozessor zur Verfügung. Mit der aktuellen Beta von iPadOS 16.1 ändert sich das: Die Bildschirmdarstellung kann nun auch auf älteren iPads vergrößert werden.

iPadOS+16%3A+Apple+best%C3%A4tigt+Launch+im+Oktober

iPadOS 16: Apple bestätigt Launch im Oktober

Mitte August wurde bekannt, dass Apple iPadOS 16 später in diesem Jahr veröffentlichen wird. Das Release der finalen Version des iPad-Betriebssystems wurde nun für Oktober angekündigt.

Tablet News

Aktuelle Tablet News über neueste Geräte, Gerüchte, Ankündigungen und Leaks. AppTicker-Team hält die Leser auf dem aktuellen Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser