Steht+der+App+Store+in+Russland+vor+dem+Aus%3F+App-K%C3%A4ufe+schlagen+fehl

Steht der App Store in Russland vor dem Aus? App-Käufe schlagen fehl

In den vergangenen Tagen haben sich mehr und mehr ausländische Unternehmen aus Russland zurückgezogen. Auch Apple stellte den Verkauf von Produkten im größten Land der Welt ein. Nun gibt es weitere Anzeichen, dass auch der App Store in Russland bald nicht mehr erreichbar sein könnte. 

%22Peek+Performance%22%3A+Was+Apple+gestern+nicht+gezeigt+hat

"Peek Performance": Was Apple gestern nicht gezeigt hat

Im Vorfeld der Frühlings-Keynote "Peek Performance" gab es zahlreiche Vorhersagen, was Apple an neuen Produkten vorstellen würde. Wir fassen kurz zusammen, was davon nicht eingetroffen ist und wahrscheinlich erst später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Apple+Online+Store+offline%3A+Heute+Abend+gibt+es+neue+Hardware

Apple Online Store offline: Heute Abend gibt es neue Hardware

Wie immer wenn am Abend eine Keynote ansteht, auf der neue Produkte präsentiert werden, geht der Online Store von Apple am Nachmittag offline. So auch heute: Wer ein iPhone oder ein anderes Gerät kaufen möchte, muss sich noch ein paar Stunden gedulden.

Weitere+5+Millionen+Euro+Bu%C3%9Fgeld%3A+EU+kritisiert+Apples+Verhalten

Weitere 5 Millionen Euro Bußgeld: EU kritisiert Apples Verhalten

Seit einigen Wochen sitzt Apple nun schon eine behördliche Verfügung in den Niederlanden aus. Da sich die Geldbuße wöchentlich um 5 Millionen Euro erhöht, hat das Unternehmen inzwischen eine Gesamtsumme in Höhe von 25 Millionen angehäuft. Die EU kritisiert Apples Verhalten. 

Patentanmeldungen%3A+Apple+belegt+2021+Platz+7

Patentanmeldungen: Apple belegt 2021 Platz 7

Apple ist durchaus fleißig, wenn es darum geht Technologien oder Produkte mittels Patenteintragungen zu schützen. Im vergangenen Jahr belegt das Unternehmen aus Cupertino mit 2541 Patenten den siebten Platz. 

Apple Neuheiten

Wir berichten über aktuelle Apple Neuheiten. Gerüchte über die neuesten iPhones, iPads, Apple Watch und AirPods. AppTicker-Team hält euch auf dem neusten Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser