M2-Chip: Apple beginnt angeblich mit Massenproduktion

Einem Bericht der japanischen Tageszeitung Nikkei Asia zu Folge hat Apple kürzlich mit der Massenproduktion des neuen M2-Chips begonnen. Nachdem der M1-Chip Ende 2020 in den ersten Macs und nun auch im iPad Pro verbaut wurde, sollen auch die höherklassigen Geräte mit einem noch leistungsfähigeren Chip ausgestattet werden. 

AirTags: Lieferung verzögert sich

Seit Freitag werden Bestellungen für die AirTags entgegengenommen. Der Run auf die Anhänger ist groß. Zumindest bei einer Konfiguration verzögert sich bereits jetzt die Lieferung. 

Funktionsweise der AirTags im Video vorgestellt

Ab morgen können die Tracker bestellt werden. Im Vorfeld kamen ausgewählte Vertreter in den Genuss, die AirTags zu testen. Im unten verlinkten Video seht ihr ein Unboxing und die Vorstellung der AirTags. 

Siri Remote auch einzeln verfügbar

Der gestern vorgestellte Apple TV 4K wird von einer neuen Fernbedienung, der Siri Remote, begleitet. Im Gegensatz zum Keyboard des iMacs, ist die Fernbedienung auch einzeln erhältlich.

Neues Keyboard mit Touch-ID

Die neue Tastatur ist mit allen M1-Geräten kompatibel, wird vorerst allerdings nur im Zusammenspiel mit einem iMac verkauft.

Apple Neuheiten

Wir berichten über aktuelle Apple Neuheiten. Gerüchte über die neuesten iPhones, iPads, Apple Watch und AirPods. AppTicker-Team hält euch auf dem neusten Stand.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.