AirPods 3: Apple verkauft in den USA jetzt generalüberholte Geräte

Apple
Stefan

Apple hat in den USA nun generalüberholte AirPods im Programm. Die dritte Generation der In-Ears werden dort für 139 Dollar verkauft. Kommen die refurbished AirPods auch bald zu uns?

AirPods 3: Apple verkauft in den USA jetzt generalüberholte Geräte

Mit generalüberholten Geräten kann man eine Menge Geld sparen. Neben diversen Plattformen für solche Hardware wie zum Beispiel Backmarket, Swappie, Amazon oder eBay bietet auch Apple selber in seinem Online Store zertifizierte refurbished Produkte an. Neue Produktkategorien generalüberholter Apple-Geräte tauchen immer zuerst im Heimatland des iPhones auf, bevor sie es irgendwann später über den großen Teich schaffen.

Das ist jetzt wieder passiert. Seit dem Wochenende kann man im amerikanischen Online Store generalüberholte AirPods 3 kaufen. Neu kosten die Kopfhörer hierzulande 209 Euro. Mit einem MagSafe Ladecase sind es noch einmal zehn Euro mehr.

Refurbished 30 Dollar günstiger

Für die refurbished AirPods 3 verlangt Apple auf seiner US-Webseite 139 Dollar, was ca. 126 Euro entspricht. Der Neupreis liegt in den USA bei 169 Dollar. Will man das MagSafe Ladecase dazu, steigt der Preis auf immer noch moderate 149 Dollar. Alle Angaben im amerikanischen Online Store sind natürlich ohne Steuern, da diese erst beim Kauf angezeigt werden.

Ob und wenn ja wann die generalüberholten AirPods 3 auch in Deutschland angeboten werden, ist leider noch nicht bekannt. Wer beim Kauf eines Neugeräts ein paar Euro sparen möchte, kann bei Amazon vorbeischauen. Dort werden die AirPods 3 mit Lightning-Ladecase derzeit für 179 Euro verkauft. Generalüberholt bezahlt man immer noch 164,99 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser