Apple One Premium & Apple Fitness+ sind ab November in Deutschland verfügbar

Apple
Stefan

Es gibt Neuigkeiten zu Apple Fitness+: Der Ende letzten Jahres vorgestellte Dienst geht nun auch hierzulande an den Start. Begleitet wird das Fitnessangebot von Apple One Premium, das bei uns am gleichen Tag verfügbar ist.

Apple One Premium & Apple Fitness+ sind ab November in Deutschland verfügbar

Mitte Dezember 2020 hat Apple zusammen mit iOS 14.3 und iPadOS 14.3 seinen Fitness-Dienst "Apple Fitness+" eingeführt. Seit seinem Launch war Fitness+ nur in ausgewählten Ländern verfügbar und konnte als Einzelpaket oder im Rahmen von Apple One Premium gebucht werden. Am 3. November ist es so weit und man kann den Service auch in Deutschland abonnieren.

Zusammen Apple Fitness+ schaltet der iPhone-Hersteller bei uns "Apple One Premium" frei. Das reguläre Apple-One-Paket ist schon seit gut einem Jahr Teil der Apple-Services, das Premiumpaket gab es aber nur in Kanada, Australien, Großbritannien, Irland, Neuseeland und in den USA verfügbar.

Der Grund dafür ist schnell erklärt: One Premium unterschiedet sich vom Basis-Angebot nur durch Fitness+ sowie dem größeren Speicher in der iCloud. Ganze 2 TB stehen in der Premiumvariante zur Verfügung. Da Apple Fitness+ nun ab November auch bei uns gebucht werden kann, steht der Einführung von Apple One Premium in Deutschland nichts mehr im Weg.

Das kosten Apple Fitness+ & Apple One Premium

Apple Fitness+

  • Monatsabo für 9,99 Euro
  • Jahresabo für 79,99 Euro
  • beim Kauf einer Apple Watch Series 3 oder neuer sind drei Monate Apple Fitness+ enthalten
  • bestehende Apple Watch Nutzer:innen erhalten einen Monat Fitness+ kostenlos
  • Familienfreigabe für bis zu sechs Familienmitglieder

Apple One Premium

  • Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und 2 TB iCloud-Speicher für 28,95 Euro pro Monat
  • 30-tägiges kostenloses Probeabo
  • kann von bis zu sechs Familienmitgliedern gemeinsam genutzt werden

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.