Die AirPods Pro 2 sollen heute Abend vorgestellt werden

Apple
Stefan

Stellt Apple heute Abend die AirPods Pro 2 vor? Wie Mark Gurman von Bloomberg erfahren hat, sollen die Nachfolger der Pro-AirPods während der iPhone-Keynote "Far Out" gezeigt werden.

Die AirPods Pro 2 sollen heute Abend vorgestellt werden

Knapp drei Jahre ist es her, dass Apple mit den AirPods Pro eine leistungsstärkere Variante seiner In-Ear-Kopfhörer eingeführt hat. Das Pro-Modell der AirPods erfreut sich bei den Nutzern großer Beliebtheit. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf den Nachfolger.

Diesen könnten wir heute Abend während der iPhone-Keynote "Far Out" in Form der AirPods Pro 2 zu sehen bekommen. Das berichtet der Bloomberg-Redakteur Mark Gurman in seinem "Power On"-Newsletter vom Wochenende.

Er schreibt dazu Folgendes:

  • "Ich habe letztes Jahr berichtet, dass die neuen AirPods Pro im Jahr 2022 eintreffen würden, und jetzt wurde mir gesagt, dass Mittwoch ihre große Enthüllung sein wird."

Gurman hat schon oft mit seinen Prognosen zu kommenden Appleprodukten richtig gelegen, was u. a. seinen guten Kontakten ins Hauptquartier des iPhone-Herstellers geschuldet ist. Es ist also durchaus möglich, dass Apple heute Abend neben dem iPhone 14 (Pro) und der Apple Watch Series 8, SE und der Apple Watch Pro auch das neue Pro-Modell der AirPods vorstellen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser