iPhone 7s & iPhone 8 - beide mit Apple A11-Chip?

Apple
Stefan

In wenigen Wochen wird Apple auf einer Keynote das iPhone 8, zwei iPhone 7-Modelle, das neue Apple TV 5 und die Apple Watch 3 vorstellen. Bisher gab es zur verbauten Technik in den neuen iPhones nur spärliche Hinweise. Jetzt ist ein Foto des Logic Boards aufgetaucht.

Die Bilder stammen aus einem neuen Leak und wurden dem bekannten Tech-Blogger Benjamin Geskin‏ auf Twitter veröffentlicht. Auf den Fotos sieht man das Logic Board eines iPhone 7s, das identisch mit dem des iPhone 8 zu sein scheint. Daraus folgt, dass das iPhone 7s und wahrscheinlich auch das iPhone 7s Plus mit dem pfeilschnelle Apple A11 Prozessor bestückt und somit auch ähnliche Leistungswerte aufweisen wird.

Sehr wahrscheinlich wird die diesjährige Apple Keynote am 12. September stattfinden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser