Wer eine kostenpflichtige MultiSIM bei der Telekom gebucht hat, muss ab April etwas tiefer in die Tasche greifen. Pro Karte erhöht sich dann der Preis um satte 40 Prozent.
Foto-Credits: Telekom
In dieser Woche hat die Telekom ihre Tarife angepasst. So gibt es jetzt beispielsweise mehr Datenvolumen für das Roaming außerhalb der EU. Gleichzeitig wurde aber der Preis für die Pluskarte erhöht. Wie jetzt bekannt wurde, steigt nun auch der Preis bei der MultiSIM.
Zwei Euro mehr ab April
Ist diese bereits kostenlos im Vertrag enthalten, ändert sich nichts. Für jede kostenpflichtig hinzu gebuchte MultiSIM verlangt die Telekom aber künftig pro Monat zwei Euro extra. Statt der bisherigen 4,95 Euro werden ab dem 1. April dann 6,95 Euro monatlich fällig.
Eine MultiSIM ist notwendig, wenn man mit der gleichen Rufnummer auf mehreren Geräten erreichbar sein möchte. Ist man auf das Feature angewiesen, muss man in den sauren Apfel beißen und die Mehrkosten bezahlen. Alternativ kann sich auch ein Wechsel in die Tarife MagentaMobil L oder MagentaMobil XL lohnen, denn hier sind bereits zwei MultiSIM ohne Aufpreis enthalten.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare